MIX & MASTER
 
 

Mixing & Mastering


Du hast deinen Track schon aufgenommen, möchtest aber durch unsere jahrlange Erfahrung im Bereich Mixing, Sound Optimierung und Mastering profitieren? Kein Problem! Wir freuen uns auf dein Projekt, um es für dich Digital fertig zu stellen.

Produktionsprozess

Unborn Sound Design

1

Vorbereitung


Wir nehmen uns vorab Zeit um mit dir über deine Produktion zu sprechen. Zeige uns hierbei gerne deine Lieblingskünstler oder Lieblingskünstlerin und auf welchen Sound du stehst oder ob du vlt. etwas komplett neues kreieren möchtest.

2

Editing


Auf Grundlage des zuvor mit dir erstellten Konzepts bereiten wir uns auf deine Produktion vor! Schicke uns deine Audio-Files per Cloud Transfer zu, oder lass uns die Daten klassisch per USB Stick/Festplatte zukommen.

3

Produktion


In der Produktionsphase setzen wir dein Konzept um und erwecken deinen Song zum Leben. Durch analoges Reamping und das richtige Editing holen wir mehr aus deinem Song raus.

4

Nachbearbeitung


Wir stellen das Projekt mit dir zusammen fertig. Solltest du Änderungswünsche haben, bieten wir dir natürlich auch Korrekturschleifen an.